Deutsch  English

Tekadoor Home

 

 

 


Seit der Unternehmensgründung 1981 entwickeln und bauen wir Türluftschleieranlagen mit hoher Funktionalität, Komfort und Servicefreundlichkeit. Immer bemüht um die optimale Lösung für unsere Kunden, wurden viele Innovationen entwickelt, die uns zu einem führenden Hersteller von Tür- und Torluftschleieranlagen gemacht haben. Unsere starke Marktposition wird maßgeblich durch beständige Weiterentwicklung bestehender Technik und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis bestimmt.

 

Mit dem Ziel, Energie einzusparen und Energieverluste zu vermeiden, bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Klimakomfort in Eingangsbereichen von Gebäuden und Ladenlokalen aller Art. Dabei steht das partnerschaftliche Verhältnis zu Betreibern, Anlagenbauern, Planern  und Gerneralunternehmern im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Wir achten und fördern uns gegenseitig in einer von Verbindlichkeit getragenen Kommunikation.

 

Unsere Unternehmensstruktur entspricht der einer innovativen und dynamischen Organisation, wo Teamgeist und Teamarbeit  im Vordergrund stehen. Das Arbeitsklima ist bestimmt von Lob, Anerkennung und Kritikfähigkeit, die uns im Innen- und Außendienst zu kompetenten Ansprechpartnern werden lassen.

 

Die Bündelung unserer Erfahrung, unserer technischen Produktionsmöglichkeiten, unseres Know-Hows, unserer Teamstärken und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, bildet auch in Zukunft die Basis für unseren Erfolg.

 

Wesentliches Ziel für die nächsten Monate ist die Bündelung der Kräfte für die Entwicklung neuer Produkte sowie der Ausbau des europäischen Vertriebsnetzes. Wir werden unsere Leistungen und Arbeitsabläufe weiter optimieren unter Berücksichtigung von Kosten- und Ertragsvorteilen, wovon vor allem unsere Kunden profitieren sollen.

 

Neuigkeiten
10-07-2013, Barrierefreies Einkaufen Wärmeverschiebung mit Türluftschleiertechnik
Eingangsbereiche von Verkaufsflächen können sehr unterschiedlich konzeptioniert sein. Je 

 

Messen
Chillventa 2012 - Wir waren dabei!

 

 

Chillventa 2012 in ...weiter